• Jobs Job bei CODIXX Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in

CODIXX Aktiengesellschaft

Barleben

Barleben

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in CODIXX Aktiengesellschaft Barleben Begleitung und Überwachung der Herstellungsprozesse zur Einhaltung der Qualitätsziele unter Berücksichtigung der angewandten Normen nach DIN ISO bzw. MIL und der produkteigenen Spezifikationen; Wareneingangskontrolle.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen Der Optikbranche Und Stellt Am Standort Barleben Hochwertige Polarisatoren Her Die Weltweit Exportiert Werden Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Am Standort Barleben Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in Ihr Aufgabenbereich: Begleitung Und überwachung Der Herstellungsprozesse Zur Einhaltung Der Qualitätsziele Unter Berücksichtigung Der Angewandten Normen Nach Din Iso Bzw Mil Und Der Produkteigenen Spezifikationen Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Im Fertigungsprozess Wareneingangskontrolle Qualitätskontrolle Am Mikroskop Einschließlich Bewertung Der Produktqualität Und Dokumentation Durchführung Und Auswertung Von Messungen Verschiedener Produktspezifischer Parameter Analyse Von Qualitätsproblemen Einschließlich Bearbeitung Von Reklamationen Und Erstellung Von Reports Ihre Qualifikation: Sie Besitzen Die Allgemeine Oder Fachgebundene Hochschulreife Und Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Physiklaborant Feinoptiker Werkstoffprüfer Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind: Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Geschickt Im Umgang Mit Sensiblen Bauteilen Idealerweise Vertraut Mit Arbeiten Am Mikroskop Und Im Umgang Mit Pc Teamfähig Kommunikationsstark Und Flexibel Sie Haben: Eine Exakte Und Termingerechte Arbeitsweise Ein Gutes Mathematisches Und Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Gutes Seh- Und Erkennungsvermögen Idealerweise Vorkenntnisse Im Bereich Optik Und Glasverarbeitung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Motiviertes Team Mit Jahrelanger Branchenerfahrung Eine Strukturierte Einarbeitung In Diese Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An Personal@de Qualitätsprüfung Wareneingang Qualitätssicherung Messtechnik Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätskontrolle Fertigungsprozess Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in Begleitung Und Überwachung Der Herstellungsprozesse Zur Einhaltung Der Qualitätsziele Unter Berücksichtigung Der Angewandten Normen Nach DIN ISO Bzw MIL Und Der Produkteigenen Spezifikationen Wareneingangskontrolle Barleben Qualitätsprüfung Wareneingang Qualitätssicherung Messtechnik Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätskontrolle Fertigungsprozess Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung

Entwicklungsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in
   CODIXX Aktiengesellschaft (Barleben)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dahlem)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innere Altstadt)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen